Donnerstag, 13. Oktober 2011

B2-64 (3)

Es geht ganz gut voran!







2 Kommentare:

  1. Einen Gruß Kollege von einem weiteren Rostocker! Ich habe vor kurzem aus einer Laune das neue Railworks bzw. Train Simulator 2012 wie es jetzt heißt mal wieder angeschmissen und bin ein wenig rumgegurkt, jedoch fehlte mir einfach die vertraute Umgebung.
    Nu hab ich mir die Finger blutig gesucht nach irgendeiner Mod für die Gegend von Rostock, die ja ideal ist für ein Bahnnetz und dann finde ich deinen tollen Blog hier. Erstmal natürlich hut ab für die Liebe zum Detail die du hier rein steckst, das hätte ich nie für möglich gehalten! Aber die viel wichtigere Frage die mir natürlich nun auf der Seele brennt: Wann wird man denn dein virtuelles Rostock mal befahren dürfen? Einen Downloadlink oder ähnliches konnte ich nämlich leider nicht finden.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Gruß zurück. Also an sich ist schon alles recht weit, allerdings fehlt auch noch jede Menge. Besonders passende Fahrzeuge. Aber zumindest an den Straßenbahnen bin ich ja dran. Es dauert also noch.

    AntwortenLöschen