Mittwoch, 15. Februar 2012

Brückenschlag

Macht doch gleich was her!
Nicht unbedingt etwas besonderes, aber etwas, um das ich mich schon gedrückt habe, seit ich vor einem Jahr meine Strecke angefangen habe: Fußgängerbrücken. Für mich vorher unglaublich kompliziert mit den ganzen Geländern, Treppenstufen usw. aber dann doch leicht umzusetzen gewesen. Die Brücke auf dem Bild ist aus Modulen aufgebaut. Die Treppenaufgänge und Zwischenstücke sind jeweils einzeln zu setzen, um eine hohe Gestaltungsfreiheit zu bieten. Es kommen sicher noch Rampen dazu, je nachdem, wie ich es brauche. Denn: britische Fußgängerbrücken auf einer deutschen Strecke*: Was soll das?

* wenn man die Möglichkeit hat, es anders zu machen

1 Kommentar:

  1. Brauch ich auch :( Freut mich das du dich der Sache angenommen hast.

    AntwortenLöschen