Aus Dänemark erreichte mich eine Anfrage, ob ich die Fahrzeuge nicht ganz altmodisch als RWP-Datei veröffentlichen könnte, die man mittels des Paketmanagers in Railworks einfügt, da Windows-8-Nutzer die Installationsroutinen nicht ausführen können.
Ich persönlich finde es zu umständlich, erst in den Steamverzeichnissen herumzuwühlen, um dann diese Utilities.exe aufzurufen - obendrein werde ich die Installationsroutinen auf Lauffähigkeit unter Windows 8 anpassen. Vielleicht aber stehe ich mit meiner Meinung allein da. Darum läuft für die nächsten 7 Tage folgende Umfrage (rechte Bildschirmseite), um dieses Thema zu klären.
Ich benutze utilities.exe oft. Sowohl für die Installation von Materiel, Szenarien und Objekten zu Installieren und zu meiner eigenen Szenarien zu packen.
AntwortenLöschenIch habe einen Link zu Utilities.exe in meinem Download-Datei und glaube nicht, dass es ein Problem ist.
Aber ich denke, dass es ein Problem ist, wenn alle Entwicklungs-Firmen ihre eigenen Methoden der Installation zu erfinden. Ich würde es vorziehen einen einheitlichen Standard für alle.