Mittwoch, 26. Dezember 2012

Zug nach Nirgendwo

Der neue Steuerwagen der Bauart DABbuzfa 777 dreht seine ersten Runden auf der Teststrecke. Im Innenraum fehlt noch etwas und meine Lieblingsarbeit, die Scheibenwischer, hebe ich mir als das Beste bis zum Schluss auf. Dafür aber lassen sich schon die ersten Ortschaften der Zugzielanzeige schalten. Da diese Wagen m. W. ausschließlich in den östlichen Ländern unterwegs waren, wird sich die Anzeige auch auf Städte in den sogenannten Neuen Bundesländern beschränken.

2 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon drauf wenn er im Shop ist, gibt es ihn einzeln oder im Packet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na bei mir gibt es doch nie was einzeln :) Ich kenne z.B. vom roten Wagen noch mindestens 3 Lackierungsvarianten. Na und die beiden neuen Mittelwagen sind sowieso mit drin.

      Löschen