Montag, 11. Februar 2013

Tschechische Lokomotiven veröffentlicht

Auf der Seite von M@ster gibt es seit gestern ein Paket mit etlichen fahrbaren tschechischen Lokomotiven. Es sind sowohl Diesel- als auch E-Loks dabei, darunter die wohl sogenannte Knödelpresse, die in Deutschland im Grenzgebiet nach Tschechien unterwegs ist. Das ganze Lokomotivenpaket wiegt 130MB und ist hier kostenlos erhältlich. 

Wichtig: Das Zip-Archiv muss in das folgende Verzeichnis entpackt werden:
...\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\CZ_objects\CD_Addon

Um das ganze zu fahren, werden von dieser Seite auch noch die Downloads 165 und 121 benötigt, auf der es neben einigen Szenerieobjekten auch tschechische Güterwagen gibt.

4 Kommentare:

  1. Super Sache, danke für den Hinweis. Aber die von dir genannten Downloads sehe ich auf der Seite nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch doch, auf beiden Seiten stehen gleich die Links bzw. Verweise dorthin.

      Löschen
  2. Also scheinbar bin ich zu blöd. Die Downloads mit der Nummer 165 und 121 sehe ich einfach nicht. Ich hab die ganze Seite abgeklappert.

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!

    Was der Sebastian meint, sind die Downloads 165 und 121 von dieser http://modely-msts.cz/objektyrw.html Seite! Diverse Objekte und Waggons sind dort unter der Kategorie Railwoks, aber eben diese o.g.Dl's nicht.


    MfG Uwe

    AntwortenLöschen