Dienstag, 26. März 2013

Fahrt frei (9)

Abfahrbereit sind ab sofort die neuen Y/B-70-Sitzwagen, die im Downloadbereich warten.
Im Fahrzeugset sind ein 1. und ein 2. Klasse-Wagen jeweils mit DR und DB-Logo, somit insgesamt vier Fahrzeuge, enthalten. Erstmals verfügen die Wagen auch über jahreszeitenabhängige Texturen, d.h. im Herbst und Winter sind Seitenwände und Dächer mehr oder weniger schmutzig. Wie immer kommen die Wagen mit den Standard-Geräuschen und wie immer sind auch gleich die passenden AP-Dateien dabei.

3 Kommentare:

  1. Perfekt! Bei mir ist jetzt der alte RailVehicles Ordner komplett verschwunden. Nun muss ich mich noch ein paar wenigen Szenarien widmen, die Altlasten beinhalten und diese auf den neusten Stand bringen. Danke für all deine großartigen DR-Wagen! Mittlerweile ein Muss hinter jeden Museumszug bei mir! Und dort zeigen sie sich von ihrer besten Seite!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste, und du hast letztes Jahr so geschimpft, als ich angefangen habe, die Sachen aus dem Ordner zu holen ;)

      Löschen
  2. danke heisst merci !
    ich freue mich über jeden dr zuwachs.
    klasse
    mfgc

    AntwortenLöschen