Donnerstag, 26. Februar 2015

Bild des Abends


5 Kommentare:

  1. Sieht absolut wundervoll aus. Gibt es die orangefarbene Variante und die Variante "nur in silber" ebenso? Das wäre toll.

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich schon auf die Wägelchen, würde mich zusätzlich über eine Citybahn Version der Wagen und des Stw freuen :)

    Dann könnte man richtig bunte Kompositionen verkehren lassen, wie zu Original DB Zeiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt komme ich mal zum Antworten. CityBahn... ja also da habe ich allerhand Fotos von Innen und Außen, aber ehrlich gesagt kann ich jetzt nach 5 Monaten n-Wagen diese Bauart nicht mehr so recht sehen. Entweder, ich mache jetzt mal eine Pause oder ziehe was anderes vor.

      Löschen
    2. Na muss ja auch nicht jetzt sofort sein, sondern wenn du Lust dazu hast ;)

      Was übrigens auch schön wäre, wenn es Wagen von dir gibt wo die Fenster zufällig geöffnet sind und bei den n-Wagen wo zufällig die Rollläden an den Enden offen sind bzw. welche wo sie an beiden Seiten offen sind.
      Das wäre die Perfektion der ohnehin schon super Modelle :)

      Löschen
  3. Hi Mathias. Ich wollte mich mal für die tolle Arbeit und Mühe von Dir bedanken. Die Stw. Mintlinge und Rotlinge sowie Deine Wagen dazu, sind super geworden und mache eine Menge Spaß. Vielen Dank Dir dafür. Die anderen Stw. werden sicher auch der Renner!

    Liebe Grüße an Dich und ein Lern und Stressfreies Wochenende Dir.

    Gruß

    Rene´ Puchelt alias Gainmaster

    AntwortenLöschen