Freitag, 5. Oktober 2012

Update im Anmarsch

Angeregt von Roman G., den Halberstädter Steuerwagen doch mit einer in der Nacht beleuchteten Zugzielanzeige auszustatten, habe ich verschiedene Varianten ausprobiert und bin schließlich bei der auf dem Bild zu sehenden, sehr funzeligen, hängen geblieben. Im Moment bin ich am Zusammenstellen der Dateien, denn geräuschtechnisch gab es sowohl bei der Standard- als auch der AP-Kulisse je eine Kleinigkeit auszubügeln. Das wichtigste aber überhaupt: Neue Klofenster! Ich denke, bis heute Abend werde ich alles fertig haben und rausschicken. Wer also diese Wagen hat und bis spätestens morgen Mittag aus irgendwelchen Gründen keine E-Mail mit Downloadlink erhält, schickt mir bitte eine.

edit 18:45 Uhr: Die E-Mails sind raus.

1 Kommentar:

  1. Uhi freu mich schon :) und auch ein echt dickes Lob für deinen Shop

    AntwortenLöschen