Donnerstag, 4. Dezember 2014

Bild des Abends


2 Kommentare:

  1. *Freu* man Mathias, was für ein tolles Weihnachtsgeschenkt von Dir an uns. Glaub mir, die Vorfreude ist sicherlich hoch!
    Kommen die anderen Karlsruher Steuerwagen auch? Mintfarbend, S-Bahn Orange, Silber (beige/blau, Orange/Silber ???
    Fragen über Fragen...........;-)

    Nach dem Silberling Steuerwagen Hasenkasten frage ich jetzt lieber nicht nach ;-) ....... da werde ich sicherlich gesteinigt ......
    Aber tolle Sache! Das Du da weiter machst. Von meiner Seite, vielen Dank Mathias.

    Wünsche Dir und Deiner Familie, ruhige besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015

    Mfg

    Rene´
    (Gainmaster)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke und gleichfalls. Aber zu Weihnachten wird das hier mit dem Wagen nichts - außer jemand geht für mich studieren und arbeiten. Was noch kommt, kann ich nicht sagen, erst muss ein Wagen komplett fertig sein.

      Löschen